Hallo liebe Tierbesitzer,

 

Schon seit ich denken kann, habe ich mich um meine eigenen Tiere sowie um diverse Pflegetiere (Hunde, Katzen, Nagetiere, Geflügel und Pferde) gekümmert. Ein Leben ohne Tiere konnte ich mir nie wirklich vorstellen und wäre undenkbar für mich.

 

Tierschutz hat bei mir einen sehr hohen Stellenwert.

 

Ich besitze eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Tierarzthelferin. Nach meiner Ausbildung habe ich über 3 Jahre als Tierarzthelferin in einer Tierklinik für Kleintiere gearbeitet und konnte somit weitere wichtige Erfahrungen sammeln. Weitere 3 Jahre habe ich als Tierpflegerin in einem Tierheim für Hunde gearbeitet. Seit Januar 2010 biete ich meine Haustierbetreuung an und freue mich sehr über die positive Resonanz, welche ich seit Gründung erhalte.

 

Während der mobilen Katzenbetreuung begegnen mir immer mal wieder kleinere und größere Verhaltensprobleme der Katzen mit daraus resultierenden Fragen seitens der Katzenhalter. Um hier besser helfen und beraten zu können, habe ich 2020 meine Ausbildung zur Katzenpsychologin und Katzenverhaltenstherapeutin  an der Tierpsychologie- Akademie erfolgreich abgeschlossen und meine Zertifizierung erhalten.

 

Selbsverständlich bilde ich mich auch weiterhin für sie als Tierhalter und für ihre Schützlinge weiter (siehe Qualifikationen).

 

Durch meine Berufserfahrung kann ich ihr geliebtes Haustier in jeder Hinsicht bestmöglichst betreuen und sie als Halter beraten.

 

 

Weitere Fragen beantworte ich sehr gerne persönlich.

 

 

Viele Grüße

 

eure Tierbetreuerin Caro

 

 

 

Meine geliebten Haustiere: